Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Lernmobil

„Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.“ – Dalai Lama –

Bereits vor einigen Jahren hatte ich die Idee, mit einem Lernmobil ortsunabhängig Diagnostik, Training und Beratung anzubieten. Diese Vorstellung manifestierte sich immer mehr, so dass ich im Februar 2020 – noch vor Bekanntwerden der Corona-Pandemie – beim Händler ein entsprechendes Fahrzeug bestellte. Das Lernmobil wurde im August geliefert und von mir zum mobilen Büro und Trainingsraum ausgebaut und ausgestattet. Pünktlich zum Beginn des Schuljahres 2020/2021 konnte ich mich damit auf den Weg zu meinen Schülern und Schülerinnen machen. Derzeit findet das Training im Lernmobil werktags an verschiedenen Standorten statt. In den Ferien bin ich deutschlandweit in Sachen Diagnostik und Beratung unterwegs.